Armin Forstner / Diversity & Entrepreneurship - Diversifizierte Unternehmensgründung

Armin Forstner ist Managing Partner bei Serrano 99 Management Consulting und Herausgeber von poitive & mindful leader Magazin. Der gebürtige Österreicher ging nach seinem Betriebswirtschafts Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien und seiner Tätigkeit beim Österreichischen Controller-Institut nach London wo er lange Jahre als Verleger tätig war. In 2014 absolvierte er einen Master in Positive Leadership & Strategy an der IE Universität in Madrid und gründetet Serrano 99, ein innovatives Beratungsunternehmen spezialisiert auf positiver Organisationsentwicklung, Ende 2015. Im Sommer 2016 besuchte er die Oxford Universität um sich in einem Lehrgang näher mit Mindfulness und Mindfulness based Cognitive Therapy zu beschäftigen.

www.serrano99.com