100% ONLINE

Die Jobmesse mit Sinn

Ein Zukunftsprojekt

Absage

Die fair.versity 2020 war als Veranstaltung konzipiert, um in einer schwierigen Zeit Arbeitgebern und Arbeitnehmern eine Plattform zu geben, zusammenzufinden. Durch Corona sind aber viele Unternehmen derart verunsichert, was im Herbst sein werde, dass diese die Entscheidung zur Teilnahme nicht treffen können.

Denen, die bereits umso begeisterter zugesagt haben, wollen und können wir keine halbvolle Messe bieten, das wäre kontraproduktiv und nicht „sinnvoll“. Deshalb müssen wir die Veranstaltung leider absagen. Herzlichen Dank an jene, die uns mit so viel Begeisterung und Engagement unterstützt haben!

404

Seite nicht gefunden

...wahrscheinlich haben wir´s im Sinne unserer Kunden erfolgreich gelöscht

falls Sie anderer Meinung sind, können Sie uns gerne kontaktieren